open-source Notes

Notes of an open-source programmer.
27 Jun

Vorbereitungen für den BOINC Workshop 2009

a-319-photo002Der diesjährige BOINC Workshop findet beim Institut für Catalanische Studien in Barcelona, Spanien vom 22.-23. Oktober statt. Ich werde natürlich wieder daran teilnehmen. Ich habe nämlich gerade einen Flug mit easyjet.com von Berlin aus gebucht. Im letzten Jahr bin ich bereits mit dieser Fluglinie beim Workshop in Frankreich gewesen und bin recht zufrieden. Ich habe mir dieses Jahr auch noch ein paar Tage zusätzlich Urlaub genehmigt und werde die traditionelle Bergwanderung am dritten Tag des Workshops mitmachen. Außerdem kann ich so auch noch ein paar Tage in Spanien Urlaub machen.

Ich habe eine günstige Jugendherberge (Hostel) direkt in der Stadt gefunden und den Bildern und Videos im Internet ist das ein großartiger Platz, das Kabul Backpackers Hostel.

Letztes Jahr habe ich ja mit einigen Podcasts und Blogartikeln vom Workshop berichtet. Soll ich das dieses Jahr wieder machen? Gibt es jemanden der das lesen/hören möchte? Es besteht sicher auch die Möglichkeit den ein oder anderen Teilnehmer zu interviewen, gibt es dahingehend Wünsche?hostel barcelona kabul

Wenn du auch teilnehmen möchtest oder wissen willst wer noch am Workshop teilnimmt gibt es eine offizielle WorkShop09 Wikiseite.

Oh und falls du es noch nicht gehört hast: Michael Jackson ist tot.

Kommentieren

© 2017 open-source Notes | Einträge (RSS) und Kommentare (RSS)

GPS Reviews and news from GPS Gazettewordpress logo