open-source Notes

Notes of an open-source programmer.
04 Apr

Suzuki Bandit 650SA – Tag 1

Eigentlich wollte ich mir ja schon im Winter ein motorisiertes Zweirad zulegen, bin aber aus verschiedenen Gründen nicht dazu gekommen. Nun habe ich allerdings, pünktlich zum Start der diesjährigen Saison, eine Suzuki Bandit 650 SA käuflich erworben. Gestern habe ich das Maschinchen beim Händler abgeholt und erstmal erfolgreich in der Garage verstaut. Heute musste ich nochmal zum Händler und habe gleich die Saisoneröffnung mit gemeinsamer Ausfahrt mitgemacht. Da mir das aber noch nicht gereicht hat bin ich dann noch ein bisschen auf eigene Faust losgefahren und habe so ca. 240 km zurück gelegt. Der Verbrauch hielt sich mit insgesamt ca. 10 Litern auch in Grenzen. Das ist vielleicht noch der Tatsache geschuldet das ich vorerst nur mit Halbgas fahren darf. Der Motor ist noch in der Einfahrphase und darf die ersten 800km nur mit max. 6000 U/min gefahren werden. Wenn jedoch das schöne Wetter, vor allem am Wochenende, noch eine Weile anhält dann sollte das schnell erledigt sein.

Das Fahrgefühl ist einfach nur genial aber auch ziemlich anstrengend. Weitere Fahrberichte werden folgen jetzt erstmal nur ein Bild…

Die Bandit 650 SA kurz nach der Abholung.

Die Bandit 650 SA kurz nach der Abholung.

Kommentieren

© 2017 open-source Notes | Einträge (RSS) und Kommentare (RSS)

GPS Reviews and news from GPS Gazettewordpress logo