open-source Notes

Notes of an open-source programmer.
14 Dez

Seti@home jetzt auch für Nvidia Grafikkarten

Zuerst hatte ich diese kleine Meldung auf Rechenkraft.net entdeckt. Und mich schon gewundert warum es noch keine offizielle Ankündigung gab. Jetzt habe ich aber noch eine Meldung auf heise online gefunden und ein wenig geforscht. Die Anwendung welche hier zum Einsatz kommen soll ist erstmal nur in den BETA-Test gegangen, deßhalb noch keine Ankündigung auf der offiziellen Seti@home Seite. Wer also einen Seti@home Beta Account besitzt und auch eine entsprechende Grafikkarte sein eigen nennt der kann sich ja schonmal mit den notwendigen Treibern vertraut machen. Aber Vorsicht das ist alles noch im Entwicklungsstadium!

Kommentieren

© 2017 open-source Notes | Einträge (RSS) und Kommentare (RSS)

GPS Reviews and news from GPS Gazettewordpress logo