open-source Notes

Notes of an open-source programmer.
07 Mrz

Berichte von der CeBit 2009

Ich war bereits dreimal auf der CeBit in Hannover. Immer habe ich am Ende gesagt: „Das muss ich mir nicht nochmal antun!“ und doch kam es meist anders als ich dachte. Das erste mal 2003 habe ich die Fahrt und den Eintritt von meinem Abteilungsleiter als Bonbon bekommen. Der zweite Besuch war dann im Rahmen der Ausbildung zum IT-Systemkaufmann im Jahre 2005, wieder mit kostenlosem Transfer und Eintritt. Letztes Jahr bin ich dann selbst gefahren und habe mir aus der eigenen Firma eine Karte „spendiert“. Dieses Jahr hatte ich auch kurz überlegt ob ich nicht doch fahren sollte wo ich doch eine kostenlose Pressekarte hätte bekommen können. Mir fehlte aber so ein wenig die Begeisterung für diese Messe und so habe ich mich auch nicht näher darum gekümmert. Wenn ich jetzt aber so die einzelnen Berichte von bloggenden CeBit-Besuchern lese ärgere ich mich ein wenig darüber. Aber nächstes Jahr wird es ja auch wieder eine Messe geben und hoffentlich auch wieder Pressetickets.

Hier nochmal eine Sammlung der Beiträge für alle die ebenfalls nicht auf der CeBit waren. Aus welchen Gründen auch immer.

Tobias‘ Bericht vom Donnerstag Mittwoch

Caschy’s Bericht vom Donnerstag

Ausführlicher Bericht von aptgetupdate

selbstgemalte Bilder von der CeBit gibt’s von JoJo

1 Reaktion zu “Berichte von der CeBit 2009”

  1. 1
    Tobias meint:

    Es war ein Mittwoch 😉

Kommentieren

© 2017 open-source Notes | Einträge (RSS) und Kommentare (RSS)

GPS Reviews and news from GPS Gazettewordpress logo